20. Juni 2104: Plüschow – Interview mit DRadio Wissen

admin 21. Juni 2014

Der Journalist Christian Rex (rechts) hatte die ausgezeichnete Idee, für das Radioprogramm DRadio Wissen ein Feature über Gunther Plüschow zu gestalten. Nur zu gerne beantwortete GHE die Fragen, denn (Zitat von der Webseite):  DRadio Wissen ist ein junges, anspruchsvolles und unterhaltendes Informationsprogramm. Ein Programm von Deutschlandradio, ein Programm zum Mitdenken. Bundesweit und werbefrei. “Hirn will Arbeit” ist unser Leitspruch, gute Musik ist unsere Leidenschaft. Eine grüne Medizin gegen die Berieselung. Live und immer im Internet. Unterwegs im Digitalradio oder im Netz. Wir freuen uns auf Euch, egal wann, egal wo. Wir hoffen, daß so möglichst Viele der Generationen 40 MINUS und 50 MINUS (gerne auch jünger) von der spannenden Geschichte des Flugpioniers erfahren.

Eine Reaktion zu “20. Juni 2104: Plüschow – Interview mit DRadio Wissen”
  1. jörg metzeam 6. März 2015 um 23:37 Uhr

    hallo,

    (bin freund von jürgen hohmuth), hatte dich neulich abend in der goldleistenfabrik ja angefragt nach dem film, daß der link zu dem feature nicht mehr funktioniert. liegt das vielleicht noch als audio-file irgendwo rum?
    DRWissen schein es aus dem media-archiv heraus genommen zu haben, deshalb läuft der link zwar nicht ins leere, aber ins ungewisse.

    würde mich freuen über eine rückmeldung zum eventuellen nachhören, wenns die möglichkeit gibt.

    gute grüße, jörg

Einen Kommentar schreiben